Raum Freiburg, Bern und weitere Umgebungen - Mehr als 20 Jahre Erfahrung (Hochzeit, Geburtstag u.v.m.)
Meine Referenzen finden Sie seit 2011 unter der Rubrik "Referenzen/Gästebuch"
 
Gabriela Keller, Kulturkommission Bösingen schrieb am 1.6.2010
 
Hallo Yvo, die Oldies-Night im 3 Eidgenossen in Bösingen hat mega Spass gemacht. wir hörten viele Oldies aus allen Sparten und hatten viele zufriedene Gäste. Es war für alle etwas dabei und wir hatten viele positive Rückmeldungen. Es war ein toller Abend mit dir und es hat alles super geklappt. Herzlichen Dank und wir wünschen dir alles Gute. Liebe Grüsse Gabriela Keller, Kulturkommission Bösingen
 
 
Priska und Peter Zimmermann aus Heimberg schrieben am 28.5.2010
 
Liebe Yvo, merci vieu mau für dini super musikalischi Unterhaltig. Für üs isch der 22. Mai e Perfekte Tag gsi u du hesch mega vieu derzue bitreit das es es glungnigs Fest isch worde. Musig isch sehr abwächsligsrich gsi, Perfekt abgstimmt, sigs wäret em ässe, Tanze oder ou eifach süsch. Liebe Gruess Priska u Peschä
 
Denise und Jürg aus Seedorf schrieben am 20.5.2010
 
Lieber Yvo! Besten Dank für deinen Einsatz an unserm grossen Tag! Der 8. Mai wird unvergessen bleiben! Das Fest am Abend war ein voller Erfolg und wir danken dir herzlichst für deine super Unterhaltung! Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren total begeistert! Vielen Dank! Liebe Grüsse Denise und Jüre.
 
Alex aus Rechthalten schrieb am 8.1.2010
 
Sylvesterfeier des Theatervereins Rechthalten: Hallo Yvo Deine Arbeit war einfach super. Du hast im richtigen Moment die richtige Musik aufgelegt. Ich habe rundherum nur gute Rückmeldungen erhalten, sei dies von unseren Gästen oder von meinen Vorstandsmitgliedern. Ein Beweis dafür war auch, dass alle Gäste sehr lange an unserem Anlass verweilten... Es war einfach toll mit Dir als flexibler DJ, der jeden Moment gelungen mit der passenden Musik die Silvester-Jubiläumsfeier der "Theatergruppa Rächthaute" bereichern konnte. Ich kann Dich anderen Interessenten wärmstens weiterempfehlen. DANKE! Liebe Grüsse... Alex
  
Nicole & Thomas schrieben am 26.12.2009
 
Bis in die frühen Morgenstunden haben wir mit unseren Familien und Freunden gefeiert. Das Hochzeitsfest vor rund 4 Monaten war genau so, wie wir es uns erträumt hatten. Ohne den Einsatz deiner Musik wäre nie so eine tolle Stimmung entstanden. Wir möchten dir herzlich danken und werden dich gerne weiterempfehlen.  
Nicole & Thomas
  
Doris und Peter aus Heitenried schrieben am 2.11.2009
 
Mit voller Freud deiche wier a 10. Juli 2009 zrugg. Wier hi a traumhafta Tag erläbt, wo ging i üsne Härze wird bliebe!
Merci vüe mau Yvo für di grossartiga Isatz! Wier hi dank dyr super musikalischi Unterhautig a wunderschöna Abe verbracht.  
Doris und Peter
  
Urs aus Stettlen  schrieb am 26.10.2009
 
Die Geburtstagsfeier vom 9.10.2009 im Hotel Restaurant Linde Stettlen war ein echter Knüller. Sämtliche Echos waren durchwegs positiv. Neben dem feinen Essen war natürlich die tolle musikalische Umrahmung ein absoluter Renner. Du bist einfach ein Garant für gute Stimmung. Dein Feingespür für das Publikum ist der Hammer! Du verstehst es, im richtigen Moment die richtige Stilrichtung aufzulegen und die Gäste bei bester Laune zu halten. Am darauffolgenden Samstag war ich wiederum in der Linde an einem anderen Anlass. Da war auch ein DJ. Der direkte Vergleich hat alles zutage gefördert. Deine Musikanlage, Deine Lichtshow und das vielseitige Repertoire sind echt professionell. Der DJ vom darauffolgenden Samstag war meilenweit von Deinem Auftritt entfernt!
 
Ich danke Dir ganz herzlich für Deinen Einsatz. Ich werde Dich selbstverständlich überall bestens weiter empfehlen und freue mich bereits heute auf Deine Einsätze zugunsten des Turnverein Stettlen. Liebe Gruess Urs
  
Nicole und Tinu schrieben am 1.10.2009
 
Hoi Yvo 
Dem Kommentar von unserem OK Team ist eigentlich fast nichts mehr beizufügen. Die Hochzeitsfeier wird uns als unvergesslicher, wunderschöner Abend in Erinnerung bleiben. Mit deiner musikalischen Unterhaltung hast du einen erheblichen Beitrag zum Gelingen des Abends geleistet. Wir danken dir ganz herzlich für den abwechslungsreichen Mix und den reibungslosen Ablauf. Die Feedbacks der Gäste waren allesamt positiv und so wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt.
Danke vielmals Tinu und Nicole
  
Vroni, David und Martin schrieben am 28.9.2009
 
Hallo Yvo. Du hast die Hochzeitsfeier von Nicole und Tinu mit Beginn des Abendessens und bis am Ende der Feierlichkeiten musikalisch begleitet. Mit dem Auf- und Abbau hatten wir nichts zu tun, die ganze Infrastruktur war optimal für uns, wir konnten sogar noch Infrastruktur von dir für die Präsentationen der Hochzeitsgäste benutzen. Du hast für die verschiedenen Phasen des Abends (Abendessen, Präsentationen und Tanz) die passenden Musikstücke und die richtige Lautstärke gewählt. Du konntest für Jung und Alt etwas auflegen und gingst auf die individuelle Bedürfnisse der Gäste ein. Die Stimmung war für eine Hochzeitsfeier angepasst und du leistetest dazu einen wesentlichen Beitrag. Wir bekamen von vielen Gästen Rückmeldungen und diese waren durchwegs positiv. Wir können dich weiterempfehlen und sind überzeugt, dass du nicht nur für Nicole und Tinu einen super Job abgeliefert hast.
 Das Hochzeits-OK Vroni, David und Martin
 
Barbara und Reto  schrieben am 7.9.2009
 
Hochzeit Schloss Bümpliz Der 18. Juli 2009 - ein unvergesslicher Tag! Vielen herzlichen Dank für den tollen Musikmix. Uns und auch den Gästen hat es ausgezeichnet gefallen. Den Abend konnten wir in vollen Zügen geniessen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei einer musikalischen Veranstaltung.  
Liebe Grüsse Barbara & Reto
  
Petra und Mathias aus Stettlen schrieben am 20.7.2009
 
Hochzeit Schloss Bümpliz Hallo Yvo
Das war ein super Fest am 18.July 2009. Schade dass das Restaurant um 02.30 Uhr schon Feierabend machen musste! Wir
hätten gerne noch weiter gefestet!!! Deine Unterhaltung was super! Wir haben von jung bis alt nur gute Rückmeldungen aus der Gesellschaft erhalten.Wir freuen uns schon auf das nächste Fest mit Dir als DJ!   
Freundliche Grüsse und bis bald Mathias und Petra
 
Doris und Peter aus Heitenried schrieben am 13.7.2009
 
Hochzeit Senslerhof, St.Antoni Hallo Yvo Wir wollen es nicht versäumen, Dir vor unserer Abreise in die Flitterwochen noch herzlich zu danken. Die musikalische Begleitung an unserem Hochzeitsfest war einfach genial. Dein "Gespühr" in jeder Situation die richtige Musikwahl zu treffen war sehr beeindruckend. Uns und den Gästen, ob "jung oder alt" hat's wunderbar gefallen. Die "Beats" stecken uns immer noch kräftig in den Knochen! :-). Wir können Dich bestens weiterempfehlen. Und hoffen natürlich, dass Du noch lange, lange, lange als DJ auftreten wirst.
 Auf bald...Das Brautpaar,Doris & Peter
  
Barbara und André aus Thun schrieben am 8.7.2009
 
Hochzeit Rellerli. Hallo Yvo. Uns hat die musikalische Unterhaltung sehr gefallen. Den ersten Teil hast du mit sehr schöner Hintergrundmusik gestaltet und im zweiten Teil des Abends wurden die Tanzbeine heftig geschwungen, vor allem meine. Herzlichen Dank, es war wirklich ein toller Abend!
Liebe Grüsse und vielleicht bis bald (unter den Gästen hatte es einige potentielle Hochzeitskandidaten, und wir werden dich gerne weiterempfehlen....)
 Barbara & André
  
Maria und Kurt aus Oberwangen schrieben am 8.12.2008
 
Hallo Yvo Wir möchten es nicht unterlassen und dir nochmals unser herzlicher Dank für deine tolle musikalische Unterhaltung anlässlich des 50. Geburtstagsfestes von Maria zukommen zu lassen. Die Rückmeldungen der Gäste waren ausnahmslos positiv und zeigten sich sehr erfreut über die "Mega-Party". Dies ist nicht zuletzt deinem Engagement und langjähriger Erfahrung als DJ zu verdanken. Wir können dich jederzeit weiter empfehlen und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.
 Liebe Grüsse Maria und Kurt Streit
  
Kerstin aus Hamburg schrieb am 02.10.2008 
   
Lieber Ivo,
ich möchte mich hiermit als "Zeremonienmeisterin" von Silkes & Bastians Hochzeit am 16.08.08 herzlichst bei dir bedanken! Eine Hochzeitsfeier steht und fällt mit der Musik - und es wurde ein rauschendes Fest! Du hast eine unaufdringliche Art mit dem Gespür für die situationsabhängige richtige Musik für jeden Geschmack! Unglaublich.fand ich deine Flexibilität, insbesondere die spontane Musikauswahl zur Fotopräsentation und bereits im Vorwege dein Engagement und deine Hilfe!
Wenn ich heirate, werde ich dich nach Hamburg einfliegen lassen!
Bis dahin alles Gute!
Kerstin
  
Nicole & Hugo schrieb am 22.09.2008  
  
Hallo Yvo,
Danke für die musikalische Begleitung an unserer Hochzeitsfeier. Wir erhielten NUR postive Feedback's von unseren Gästen (Alter von 12- 80 Jahren). Schade, es ging sooooo schnell vorbei. Wir können Dich nur weiter Empfehlen!!! Besten Dank und weiterhin viel Spass & Freude am auflegen!
Nicole & Hugo Zosso
  
Claudia & Adrian aus Tafers schrieb am 19.09.2008 
   
Hallo Yvo
Am Samstag, 30. August 2008 durften wir einen wunderschönen und unvergesslichen Tag erleben. Nochmals herzlich Dank für deinen musikalischen Beitrag an das gute Gelingen unseres Hochzeitsfestes.
Die Musikwünsche konnten erfüllt werden und die Lichtanlage war perfekt. Alle waren zufrieden und konnten bis in die Morgenstunden tanzen.
- Einfach genial - DANKE und wir wünschen dir weiterhin gutes Auflegen!
 Liebe Grüsse
Claudia & Adrian Boschung
  
Wohlkinger Norbert aus Utzenstorf / Schweiz schrieb am 17.09.2008 
 
Lieber Ivo!
Am 13. September haben wir den runden Geburtstag von Esther gefeiert. Wir haben bis in die frühen Morgenstunden fleissig getanzt. Wir haben viele positive Feedbacks unserer Gäste erhalten. Ganz besonders grosse Freude hatte die Country Line Dance Gruppe, weil Du auf Ihre Wünsche eingegangen bist.
 Herzliche Grüsse Norbert
 
Hunziker aus 3422 Kirchberg / CH schrieb am 14.09.2008 
   
Hochzeit am Blausee mit Nadine und Andreas
Lieber Yvo
Als Eltern von unsrerer Tochter Nadine und glücklichen Schwiegereltern von Andreas war DEIN EINSATZ zum musikalischen Teil ein voller Erfolg.
Dein Charakter und die enorme Auswahl an Musiktiteln sowie die ganze Musikanlage hat uns sehr begeistert. Auch Dein Einfühlungsvermögen steht an oberster Stelle für uns. Sicherlich werden wir bei anderen Gelegenheit wieder auf Dich zukommen und uns mit Dir an einem Feste erfreuen. In diesem Sinne, Dir und Deiner Familie alles Gute und weiterhin GUT MISCHPULT.
Ernst und Ursula Hunziker
3422 Kirchberg
  
Kindler Nadine und Andreas  aus Alchenflüh / Schweiz schrieb am 07.09.2008 
 
Lieber Yvo
Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals recht herzlich bei dir bedanken, dass du den Weg zum Blausee auf dich genommen hast um unsere Hochzeit musikalisch zu unterstützten.
Die Musikwahl war zu jeder Zeit sehr gut ausgewählt worden auch das Feedback unserer Gäste war immer ein "super, perfekt, sehr gut". Mit deiner "riesigen" Auswahl an verschiedenen Musikinterpreten und Stilrichtungen konntest du die Musikwünsche perfekt umsetzten.
Vielen Dank nochmals für alles
mit freundlichen Grüssen
Nadine und Andreas Kindler
  
Sommer Georgette und Markus aus Aeschi schrieb am 02.07.2008 
    
Der 10. Mai 2008 wird uns immer in Erinnerung bleiben. Wir haben uns riesig gefreut, dass du unsere Hochzeit im Wallis musikalisch verfeinert hast. Zu jedem Zeitpunkt hast du immer die passende Musik gefunden, die Stimmung war super. Auch einige Spezialwünsche konntest du mit links erfüllen.
Wir freuen uns schon auf unsere silberne Hochzeit, wo du dann sicher auch wieder mit von der Partie sein wirst, allerdings sicher mit anderen Musikwünschen
Markus & Georgette
 
Hosner Miriam und Chrigu schrieb am 25.06.2008
  
Lieber Yvo,
vielen Dank für deinen Beitrag an das gute Gelingen unseres Hochzeitsfestes vom 24.05.08. Musikwahl sowie Lichtanlage waren perfekt. Leider ging der Anlass viel zu schnell vorbei. Baldiges wiedersehen ist jedoch schon jetzt sicher...
Liebe Grüsse
Chrigu und Miriam
 
Hubert Dietrichschrieb am 01.06.2008 
    
Lieber Yvo
10 Jahre Verein O.S.K.A.R.: Ein wirklich tolles Fest! Deine Musikauswahl hat unsere Gäste mitgerissen und zum Tanzen animiert. Viele Musikwünsche hast du uns erfüllt und eine fantastische Stimmung auf die Tanzfläche gezaubert. Da hat sich manches unserer Mitglieder in die Jugend zurück versetzt gefühlt.
Dein sympathischer Auftritt wird uns noch lange in Erinnerung bleiben! Herzlichen Dank!
Verein O.S.K.A.R., Hubert Dietrich
  
HessMarianne und Beat aus 3047 Bremgarten / Schweiz schrieb am 28.04.2008 
 
Lieber Yvo,
du hast mit grossem Geschick unsere
Geburtstagsparty bereichert. Ohne unsere Mithilfe hast du es verstanden, zum richtigen Zeitpunkt die richtige Musik aus deinem enormen Repertoire einzusetzen.
Wir werden mit Sicherheit wieder einen Anlass mit dir durchführen.
Herzlichen Danke, Marianne und Beat
 
 
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint