Raum Freiburg, Bern und weitere Umgebungen - Mehr als 20 Jahre Erfahrung (Hochzeit, Geburtstag u.v.m.)
Für meine DJ-Auftritte benutze ich immer den Kopfhörer AKG K 181 DJ. Ein Top-Teil, welches ideal ist für meine Anlässe.

Privat zum Musikhören, sei dies zuhause oder auch unterwegs benutze ich einen anderen Kopfhörer. Immer wieder sehe ich - vorallem junge Leute - die mit den beats-Kopfhörern herumlaufen. Ein Kult-Kopfhörer, den ja auch viele Fussball- oder andere -stars tragen, weshalb viele denke, das muss ein Topteil sein, also besorge ich es mir doch auch.

Wer jedoch wirklich bereit ist, ein wenig mehr Geld auszugeben für seinen Kopfhörer, und dafür auch wirklich Top-Qualität haben möchte, dem rate ich vom beats ab. Denn dieser kommt in allen Tests nicht wirklich gut weg, und man bezahlt hier viel Geld für den Namen, nicht aber für die echte Qualität.

Ganz anders ist es beim


Beyerdynamic T 51 i


Ein absolut Top-Teil und sehe empfehlenswert. Super die Klangwiedergabe, egal welche Stilrichtung du hörst. Sehr bequem im tragen und nicht so ein Riesenteil, wie viele andere Bügelkopfhörer. Platz 2 bei den Tests der Kopfhörer, und dieser Kopfhörer hält auch was er verspricht!




Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint