Raum Freiburg, Bern und weitere Umgebungen - Mehr als 20 Jahre Erfahrung (Hochzeit, Geburtstag u.v.m.)
Hier der ultimative Tipp von DJ Yvo:

Wenn man sich hier auf meiner Homepage meine grosse Musikanlage anschaut, dann denkt man sicher schnell einmal "Wow, genial, aber das kann ich mir nicht leisten"

Dies schreckt vielleicht auch jüngere Menschen, welche auch den Traum haben, einmal als DJ aufzulegen, ein wenig ab, denn auch ich konnte mir zu Beginn keine solche tolle Anlage kaufen, sondern habe diese in den Jahren immer mehr ausgebaut und verbessert.

Jetzt gibt es aber eine sehr gute Meldung für alle, die selber mal mit den DJing beginnen möchten, oder wenn jemand eine kleine, kompakte, aber dennoch tolle Anlage sucht, um Feste zu beschallen, oder auch für diejenigen, welche bspw. ein Tanzstudio oder ähnliches betreiben und eine ideale Anlage dafür suchen.

Die HK Audio Lucas Nano 600

Die kleinen Powerboxen sind direkt auf den Subwoofer aufsteckbar und fertig ist die Anlage. Die Boxen-Würfel können auch direkt im  Subwoofer untergebracht werden, dann hat man ein einzige kompaktes und leichtes Transportpaket.

Die Anlage kann aber auch mit den Stativen erweitert werden, wenn man bspw. eine Stereo-Aufstellung bevorzugt, in der die beiden Boxen auf den Stativen auseinander liegen.

Ich habe bspw. mit dieser kleinen unscheinbaren Anlage auch schon in einem grossen Saal im Restaurant aufgelegt und die Anlage hat nicht nur mächtig Power, sondern der Klang ist einfach für eine so kleine Anlage einzigartig. Auch einer Kollegin, welche ein grosses Tanzstudio führt, habe ich sie empfohlen, und sie ist super zufrieden damit.

Und mit knapp Fr.1'100.- inkl. der Boxenstative und Kabeln ist dies eine Super-Anlage, welche für jederman erschwinglich ist! Und sie ist auch sehr leicht zu tragen.






































Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint